Support

Befragen Sie die Experten unseres TriNotar-Supports in technischen Belangen

Sie benötigen Unterstützung bei der Software-Bedienung oder Lösung eines technischen Problems? Kontaktieren Sie dazu einfach unseren qualifizierten Kundensupport per Telefon, Fax oder Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter des Helpdesks werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Sie benötigen Unterstützung bei der Software-Bedienung oder Lösung eines technischen Problems? Kontaktieren Sie dazu einfach unseren qualifizierten Kundensupport per Telefon, Fax oder Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter des Helpdesks werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Support

Montag bis Freitag: 07:30 bis 18:00 Uhr Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr Heiligabend und Silvester: 08:00 bis 13:00 Uhr   An Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen ist unser Team nicht erreichbar.

Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung(gemäß § 11 BDSG und Art. 28 DSGVO)
Version Deutsch

Datenschutzhinweise für die Software-Nutzung Datenschutzinformation nach Artikel 13 Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Produkte des Geschäftsbereichs Legal Software (AnNoText, winra, TriNotar, DictaPlus).
Datenschutzhinweise Software