Support

Befragen Sie die Experten unseres TriNotar-Supports in technischen Belangen

Sie benötigen Unterstützung bei der Software-Bedienung oder Lösung eines technischen Problems? Kontaktieren Sie dazu einfach unseren qualifizierten Kundensupport per Telefon, Fax oder Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter des Helpdesks werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Support

Telefon: (02 21) 94 373-6060
Fax: (02 21) 94 373-16060
E-Mail: anwendersupport.software-recht@wolterskluwer.com
Download Teamviewer Quicksupport

Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung
(gemäß § 11 BDSG und Art. 28 DSGVO)
Version Deutsch

Datenschutzhinweise für die Software-Nutzung
Datenschutzinformation nach Artikel 13 Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Produkte des Geschäftsbereichs Legal Software.
Datenschutzhinweise Software

Montag bis Freitag: 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 08:00 bis 13:00 Uhr

An Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen ist unser Team nicht erreichbar.